Board

Ausprobieren von Userstories

Verwaltungsoberfläche USER STORY


Als Product Owner der subst.de moechte ich eine Verwaltungsoberfläche für Userstories zur Verfügung stellen, sodass den Benutzer es einfach gemacht wird, agil zu arbeiten
|-> Als Benutzer
moechte ich Daten zu Stories eingeben,
sodass
andere sehen, wie eine Userstory per Satzschablone zusammengebaut werden kann.

IDEE

|-> Als Product Owner der subst.de
moechte ich dass die Formatierung nach dem Bootstrap Framework realisiert wird,
sodass
die Oberflche zu andern Applikationen passt

TEST

|-> Als Product Owner des der subst.de
moechte ich den Lesern die Möglichkeit bieten, die Originalstories wiederherzustellen,
sodass
es jeden möglich ist, die original Stories zu sehen.

FERTIG

|-> Als Product Owner der subst.de
moechte ich dass es den Entwicklern möglich ist, dass sie eine Story INARBEIT nehmen können,
sodass
ich sehe, ob die Arbeit an einer Anforderung begonnen wurde.

INARBEIT

|-> Als Product Owner der subst.de
moechte ich , daß es den Entwicklern möglich ist, den Status der Story frei zu wählen ist,
sodass
damit es keine Hindernis bei der Entwicklung darstellt.

UNDEFINED

Spritzgussteil Q17


Als Kunde moechte ich dass mein Auftrag für 10.000 Spritzgussteile Q17 bis zum 18.12.2022 fertiggestellt sind, sodass ich diese an meinen Kunden fristgerecht weitergeben kann und Miller Plastik wieder Aufträge geben kann.
|-> Als Formenbauer
moechte ich die monatliche Stückzahl wissen ,
sodass
ich die Form richtig planen kann.

BACKLOG

|-> Als Maschinenführer
moechte ich gewährleistet haben, dass genügend Gussformen vorhanden sind,
sodass
ich den Kundenauftrag ohne Verzögerung umsetzen kann.

BACKLOG

Jahreswartung OR-BG 17


Als Kunde moechte ich , daß eine 10.000 km Wartung durchgeführt wird und einige Sonderaufgaben, sodass ich mich wieder auf das Auto verlassen kann.
|-> Als Werkstattleiter
moechte ich , daß am Fahrzeug die Wartung nach Checkliste A0 durchgeführt wird,
sodass
der Kunde den Stempel im Wartungsbuch erhalten kann.

INARBEIT

|-> Als Werkstattleiter
moechte ich , daß am Fahrzeug die Felgen speziell nach Werkstattvorgaben gereinigt werden,
sodass
dem Kunden gezeigt wird, dass wir seinen Spezialwunsch ernst nehmen.

IDEE

|-> Als Werkstattleiter
moechte ich , daß am Fahrzeug die Version 2.34 der Navigationssoftware eingespielt wird,
sodass
der Kunde nicht die Probleme wie andere Kunden mit der Version 2.35 hat.

IDEE

Bilanzerstellung


Als Geschäftsführer moechte ich , daß die Bilanz für das Jahr 2018 bis Februar 2018 fertiggestellt ist, sodass diese auf der Gesellschafterversammlung am 15.02.2018 zeigen kann.
|-> Als Leitung Controlling
moechte ich eine Liste der Aktiva und Passiva, abgegrenzt zum 31.12. bis zum 31.01 vorliegen haben,
sodass
ich die Daten in die Bilanz einarbeiten kann.

TEST

Marketing


Als PO von Actron moechte ich den Lesern die Möglichkeit bieten, gelesenes auszuprobieren, sodass der Lernerfolg noch größer wird.
|-> Als Product Owner des Actron Framework
moechte ich den Lesern die Möglichkeit bieten, gelesenes auszuprobieren,
sodass
der Bezug zur realen Arbeitsumgebung hergestellt werden kann.

BACKLOG

|-> Als Product Owner des Actron Framework
moechte ich , daß mir ein QR-Code zur Userstory Verwaltungsoberfläche zur Verfügung gestellt wird, den ich in den Marketingdokumenten benutzen kann,
sodass
den Lesern die Möglichkeit gegeben wird, die Verwaltungsumgebung einfach zu erreichen.

IDEE

2018 © subst.de
ℵ; AGB | Impressum & Datenschutz | Crafted with by pixelcave